03 Dezember 2009

Niki Lauda











Im Internet habe ich diesen Mann als beide „Niki Lauder“ und „Niki Lauda“ gefundet. Aber meistens ist er „Niki Lauda.“

Niki Lauda war ein berühmter Automobilerennfahrer. Er wurde 1949 in Wein geboren. Er fuhr von 1971 bis 1979 und von 1982 bis 1985. Er fuhrt in der Formel 1 und wurde dreimal Weltmeister. Formel 1 ist die höchstrangige Rennfahrergruppe. Es ist sehr wichtig, dass er so gut in der Formel 1 war.

Er wurde auch ein Flieger und grundetete zwei Fluggesellschaften. Er hat viel Geld weil, wenn er für Brabham arbeitete hatte er ein Million Dollar im Jahr bekommt. Ein Fluggesellschaften soll sehr teuer zu grundete sein. Sein erste Fluggesellschaften wurde „Lauda Air“ und dein zweite wurde „Niki.“ Er kann wie einen Berufspilot fliegen und manchmal macht das. Er schrieb vier Bücher über sein Leben und Autos. Er wurde 1.2 Million Euro für die Werbefläche an seinem Hutt bezahlt. Bevor diese Hausaufgaben, kannte ich ihn nicht, aber wenn er so viel Geld für Rennfahren hat, muss er sehr wichtig für Rennfahren sein.


23 November 2009

John-Bob


John-Bob von “The Swan Princess” ist ein lustiger Frosch, dem auch Männer lernt von. Er ist immer lustig aber er zeigt auch, dass man nicht zu zuversichtlich sein soll. Er ist nur ein kleiner Frosch, aber er glaubt, dass er doch ein schöner Prinz gefangen wie ein Frosch ist und dass wenn ein Madchen ihn küsst werde ihn zurück zu einem Prinz verwandeln. Weil er das glaubt, arbeitet er sehr schwer zu Odettes Lieb bekommen. Oft wenn John-Bob Odettes Lieb verdienen zu versucht, macht er Fehler. Dann ist er lustig. Er wird in dem Kopf bei Planze schlagen, er ist von Krokodilen fast gefressen und er wird von einem Fenster geworfen. Aber alle diese Dinge passieren, weil er denkt dass er besser dann er ist ist. Er verwandelt nie zu einem Prinz und bleibt als einem Frosch. Von John-Bob, lernt man, dass Niemand zu zuversichtlich sein soll.


11 November 2009

Der Berliner Mauer

Die Themen von altem Deutschland interresiert mich, weil ich wusste so wenige, bevor wir in die Klasse es diskutiert haben. Ich wusste nie über die Zeit, weil jetzt spricht mann nicht oft über den DDR. Das ist traurig, weil der Fall dem Mauer war nur zwei Jahre bevor ich geboren war. Für mich war es interresant, dass die Leuten von Östdeustchland verschiedenen Produkte hat. Das Leben in der DDR war anders von Westdeutschland, weil mit Sozialismus haben sie nicht die grossen Namen Produkte. Ich wusste nicht, dass Leuten haben für Dinge wie Autos sehr lange gewartet. Auch wusste ich nicht über die Abneigung von westliche Kultur, eine sehr wichtige Thema. Ich bin froh, dass ich zu der Rede am Fritag kam. Es war sehr interessant, dass Brown hat einen Austauschprogramm mit der DDR. Die Geschichte von einem Mann da war sehr gut und beschreibt viel von der DDR. Jetzt weiss ich viel mehr über altem Deutschland.


Die Blog ist heute unbrav und es lässt mich nicht ein Photo haben. Ich mochte ein Photo von das Wort "Coca-Cola" hier haben.

30 September 2009

Köln

Köln hat viel Kultur. Da will ich ins Theater gehen als Köln viele Theater hat. Hänneschen ist die Puppenspiele der Stadt Köln. Es gefällt mir dass eine Stadt eine wichtige Puppenspiele hat. Es war ins 1802 gebaut, ungefähr zweihundert Jahre vor jetzt. Die Puppenspiele soll gut für die Kinder sein. Von September bis die ende Januar ist Köperwelten in Köln. In Portland, Oregon war Köperwelten Herbst 2007 aber ich habe es vermisst. Es kostet siebzehn Euro, die vielleicht zu teuer ist. Der Kölner Zoo interresiert mir auch. Er hat einen Elefantenpark und an die Seite ist ein süsses Bild von jungen Elefanten. Ich denke dass ich nie Kamele sah und im Kölner Zoo würder ich Kamele sehen. Der Zoo zieht gross aus und had sehr viele Tiere. In Köln würde ich viele Aktivitäten finden; ich möchte da gehen.

18 September 2009

Boston


Boston ist eine einzigartige Stadt. Es hat so viel zu tun. Man kann in der grossen Bibliothek gehen oder den Red Sox sehen. Die Bibliothek hat sehr grossen Löwen. In Boston ist auch das Museum des Kunsts. Ich war ein ganzen Tag in dem Museum. Es hat so viele Bilder. Ich habe viele Dinge die ich in Kunstgeschichteklasse um gelernt. Die "Duck Tours" hat meine Schwester gefallen. Meiner Vater mag Boston als er ist da für eine Konferenz gegangen. In der nehe von Boston sind Harvard und MIT. Sie sind interessant und MIT hat phantastiche Gebäuden. Die Leute sind freundlich, die Stadt ist schön und Boston hat mein Lieblingsmuseum. Man soll Boston besuchen.